Anmelden
x
x
x
Registrieren
x

Downloads
Suche - SP Page Builder
Suche - Kategorien
Suche - Kontakte
Suche - Inhalt
Suche - Newsfeeds
Suche - Schlagwörter

PostMe Mini

Anwender-Typ:: Anfänger

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Heutige E-Mail-Programme können alles. Die zunehmende Funktionsfülle wird aber von vielen als Belastung empfunden. Einsteiger und bisherige Offliner kommen damit oft gar nicht mehr zurecht.

Mit PostMe Mini gibt es nun endlich wieder ein Programm, das nur das Wesentliche kann – dafür schön einfach, klar & mühelos.

In Deutschland sind über 40% der Best-Ager (Menschen ab 55) ohne Interneterfahrung. Auf viele Online-Aktivitäten kann man gut verzichten. Aber Mail muss sein, denn das ist für Familie und Freunde die einfachste Art, in digitaler Verbindung zu bleiben. PostMe will das auch Neueinsteigern und bisherigen Offlinern ermöglichen – denn was gibt es Schöneres für Großeltern, als Fotos der Enkelkinder zu bekommen.

  • Nur das Wichtigste
    PostMe kann nur das Allerwichtigste – aber das so einfach wie möglich: Mails empfangen, lesen, löschen, schreiben und versenden. Punkt. Alles gelingt mühelos, vieles von alleine oder mit nur einem Klick. Wer mehr braucht, benutzt eh schon lange ein anderes Programm.
  • Fotos und Bilder
    Ob innerhalb des Mailtextes oder als Anlage – alle Fotos und Bilder werden auf eine passende Größe gebracht und direkt angezeigt. Dadurch entfällt jeder zusätzliche Aufwand. Und beim Verschicken dicker Bilder werden diese automatisch auf eine vernünftige Größe skaliert, das freut alle Beteiligten.
  • Bedienung auch ohne Maus
    Für erfahrene Computernutzer undenkbar, aber für manche Neueinsteiger ist der Umgang mit der Maus tatsächlich eine echte Hürde. Deshalb ist in PostMe zumindest das passive Empfangen und Lesen von Mails nur mit den Pfeiltasten und gänzlich ohne Maus und weitere Interaktionen möglich.
  • Sicherheit
    PostMe legt hohen Wert auf Sicherheit. Alle ankommenden Mails werden von gefährlichen Skripten und aktiven Inhalten gesäubert, ein Nachladen aus dem Netz wird unterbunden. Die Anzeige von Anlagen und das Öffnen externer Webseiten lassen sich komplett deaktivieren.
  • Mehrere Anwender
    Ob sich Oma & Opa einen Computer teilen oder Kinder bei ihren Eltern mit am Rechner sitzen – PostMe lässt sich reibungslos zu mehreren nutzen. Denn nicht jeder hat Lust und das nötige Know-how, innerhalb von Windows getrennte User einzurichten.
  • Automatische Updates
    Nach der Erstinstallation muss man sich nie wieder um Updates kümmern, denn die werden automatisch geladen und installiert.
  • Export
    Der spätere Wechsel zu einem anderen E-Mail-Programm ist jederzeit möglich. Die bisherigen Mails lassen sich durch simples Copy & Paste in jedes moderne Programm übertragen.

Dateien:
PostMe Mini v20190508Beliebt
09.05.2019
Deutsch
Windows

 

 

 

 

 

Wir bemühen uns, ihnen alle Informationen zu bieten, sichere und angenehme Zeiten im Internet zu verbringen. Dazu gehören neben grundsätzlichen Tipps vor allem Hinweise zum richtigen Umgang mit diesem für viele neuen Medium.

KURZ URL

Oft ist eine URL lang und nur sehr schwer zu merken (z.B. Downloads). Mit dem Short URL Service erstellt man schnell eine einprägsame und aussagekräftige URL mit vielen Extras!

HAL9k btnFly2 ShortURL

HTACCESS GENERATOR

Eine korrekte .htaccess von Hand zu erstellen ist recht mühsam und zeitaufwendig. Mit dem .htaccess Generator lässt sich diese Aufgabe schnell und zuverlässig online erledigen!

HAL9k btn.htaccess Generator