PostMe Mini

Drucken
Anwender-Typ:: Anfänger

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Heutige E-Mail-Programme können alles. Die zunehmende Funktionsfülle wird aber von vielen als Belastung empfunden. Einsteiger und bisherige Offliner kommen damit oft gar nicht mehr zurecht.

Mit PostMe Mini gibt es nun endlich wieder ein Programm, das nur das Wesentliche kann – dafür schön einfach, klar & mühelos.

In Deutschland sind über 40% der Best-Ager (Menschen ab 55) ohne Interneterfahrung. Auf viele Online-Aktivitäten kann man gut verzichten. Aber Mail muss sein, denn das ist für Familie und Freunde die einfachste Art, in digitaler Verbindung zu bleiben. PostMe will das auch Neueinsteigern und bisherigen Offlinern ermöglichen – denn was gibt es Schöneres für Großeltern, als Fotos der Enkelkinder zu bekommen.

Dateien:
PostMe Mini v20190508Beliebt
09.05.2019
Deutsch
Windows